Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Achtung: Unsere Webseite wird derzeit überarbeitet - daher kann der ein oder andere Kurs manchmal nicht sichtbar/buchbar sein.

 

 

Wow - Michaela und Loki sind im Buch...

Wir sind mega stolz - denn, Michaela und ihr Hund Loki (Bretonen-Mix) haben es in die Neuauflage von "Hundetraining mit Martin Rütter" geschafft.

Im vergangenen Jahr erhielten wir die Einladung von unserer DOGS Zentrale, zum Fotoshooting für die Neuauflage des Buches "Hundetraining mit Martin Rütter" nach Bonn zu kommen.

Michaela ist dieser Einladung gerne gefolgt und wurde mit Loki mehrfach abgelichtet. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, welche Fotos dann tatsächlich in die überarbeitete Version des Buches übernommen werden.

Doch vor einigen Tagen kam dann die Überraschung: Einige Foto's von Michaela und Loki wurden in der Neuauflage abgedruckt...

Das Buch "Hundetraining mit Martin Rütter" in der Neuauflage 2020 gibt's auch im Martin Rütter Online-Shop!
>> Hier klicken!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Trainieren :-)