Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite



Mit einer Hündin aufgewachsen, welche mich und meine Familie 16 Jahre lang begleitet hat, war der Wunsch nach einem eigenen Hund nach meinem Auszug aus dem Elternhaus riesig. So entschieden mein Partner und ich das Anfang 2021, Baku mit 9 Wochen einziehen sollte, ein Labrador Retriever.

Noch vor dem Einzug wälzte ich sämtliche Bücher von Martin Rütter, hörte Podcasts und durchforstete das Internet. Bloß alles richtig machen, dachte ich. Also entschied ich mich gefesselt von der DOGS Philosophie, die Hundeschule von Stephie zu besuchen. Es kann ja nicht schaden, einen Profi an der Hand zu haben. Und so nahm es seinen Lauf,  regelmäßige Gruppenstunden, schnuppern in viele verschieden Beschäftigungsformen und vor allem Spaß am Training!

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass Stephie und ich zusammengefunden haben, und sie das Vertrauen in mich setzt, sie bald im Team als DOGS-Trainer unterstützen zu dürfen!

Ab Juni 2023 darf ich euch, auf eurem Weg zu einem tollen Hund-Mensch-Team begleiten!

Bis bald,

Annika