Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Unser Team wächst und bekommt Verstärkung.

Wir haben Neuigkeiten zu verkünden!

Unser Team wächst und bekommt Verstärkung.

Ab Mai 2021 macht Fiona ihre Ausbildung bei Martin Rütter DOGS in Bonn. Ihr werdet sie in Zukunft sicherlich bei dem ein oder anderen unserer Trainings sehen. In einem Jahr wird uns Fiona dann als Trainerin auf der Wiese unterstützen.

Wir wünschen Fiona einen aufregenden und spannenden Schulanfang.

 

Hier eine kleine Vorstellung von Fiona:

Hi, viele von euch kennen uns bereits, meine Labi-Schäfermixdame Mika und mich, Fiona. Ich starte diesen Monat mit der Trainerausbildung bei Martin Rütter DOGS in Bonn und unterstütze Rebecca, Jürgen und Verena ab Juni 2022 als eure neue Trainerin.

Wie wir zu Rebecca gekommen sind: Angefangen hat alles mit purer Verzweiflung! Nachdem Mika schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht hatte, konnte sie diese so gar nicht mehr riechen! Nach mehreren Einzelstunden, Gruppenstunden und dem Hundeführerschein wurde unser Problem immer kleiner und der Spaß am Hundetraining immer größer.

Ich meldete mich neben den Gruppenstunden für viele weitere Kurse an, wie Apportieren, Alltag mit Hund, den Hundewanderungen....

Unsere größte Leidenschaft ist neben dem gemeinsamen Entspannen auf der Couch das Trickdogging und das Dog Dancing, dessen Spaß ich euch unter anderem näher bringen möchte.

Ich freue mich euch bald im Hundetraining wieder zu sehen und viele neue Mensch-Hund-Teams kennen zu lernen.

 Eure Fiona