Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Jürgen Kleinschmidt

Hallo in die Runde,

Ich wohne mit meiner Frau Rebecca, unseren 2 Kindern und unseren Hunden Sandy & Phoenix in Regensburg.

Im Mai 2018 habe ich das DOGS Studium in Bonn begonnen und bin nun seit Mai 2019 Trainer im Standort Regensburg. Meine Spezialgebiete sind Einzeltraining und Beschäftigungsmöglichkeiten (z.B. Agility, Stand Up Paddeling - SUPen, Apportieren, ...)

Außerdem bin ich Dein Ansprechpartner für organisatorische Fragen.

 

" Das Einzige, was ein Ziel unerreichbar macht, ist der Gedanke es nicht zu schaffen. " (Hubert Schwarz)

Getreu meinem Lebensmotto entwickelte ich nicht nur unsern Hundeplatz ständig weiter, sondern entdecke auch immer wieder neue Beschäftigungsmöglichkeiten für Mensch und Hund.

 

Liebe Grüße,

Jürgen Kleinschmidt