Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Rebecca Kleinschmidt

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Regensburg. Zu unserer Familie gehören außerdem unsere zwei Hunde Sandy & Phoenix und zwei Katzen. Seitdem unsere Hündin Sandy bei uns eingezogen ist, packte mich das Hundefieber. Da mir das Leben mit Hund Spaß machte, beschloss ich eine Hundebetreuung zu eröffnen. So entstand im April 2013 unsere Hundebetreuung "DogService Regensburg", diese wurde in Regensburg und Umgebung sehr gut angenommen.

In den letzten Jahren begann mein Herz immer lauter zu bellen und ich entschloss mich für eine professionelle Hundetrainerausbildung. Im Herbst 2014 nahm ich das erste Mal Kontakt mit Martin Rütter DOGS auf und fuhr noch im gleichen Jahr mit meinem Mann nach Bonn zum Informationstag. Von nun an war für uns beide klar: "Dieser Weg - und sonst keiner". Im Mai 2015 fing für mich das DOGS Studium an. Dies war für mich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, um ein guter Hundetrainer zu werden.

Meine Hündin Sandy war meine Inspiration und gleichzeitig die größte Motivation für dieses lehrreiche und informative Studium. Knapp zwei Jahre lang bin ich regelmäßig nach Bonn gereist und jeder einzelne Kilometer war es wert.

 

Wir sind noch lange nicht am Ende unserer Weiterentwicklung, denn wie heißt es so schön:

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"

Die Mischung aus Bauchgefühl, Erfahrung und professionellem Wissen, ermöglicht es mir individuell auf Dich und Deinen Hund einzugehen und verschiedene Trainingsansätze zu finden.

Seit Januar 2017 bin ich Coach bei Martin Rütter DOGS und zertifizierter Praxisbetrieb nach §11 Tierschutzgesetz.

Ich freue mich auf Dich und Deine(n) Vierbeiner,

Deine Rebecca Kleinschmidt