Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Verena Reichel

Rebecca und ich lernten uns im Mai 2015 kennen, als wir beide die Ausbildung zur Hundetrainerin bei Martin Rütter DOGS begonnen. Ich für den Standort Augsburg, Rebecca für den Standort Regensburg. Seit Januar 2017 bin ich von Martin Rütter DOGS ausgebildete Hundetrainerin sowie nach §11 Tierschutzgesetzt zertifizierte Hundetrainerin.

Inzwischen bin ich wieder in meinen alten Beruf zurückgekehrt, aber unsere Freundschaft blieb bestehen.

So kam es dann auch zustande, dass ich immer montags Rebecca & Jürgen beim Training in ihrer Hundeschule unterstützen darf.

Mich begleitete 8 Jahre lang mein Flat Coated Retriever Rüde Willi, den ich schweren Herzens im August 2020 aufgrund eines Tumors in der Schulter gehen lassen musste.

Umso mehr freue ich mich, dass ich seit Oktober 2020 mit Dir und Deinem Hund in Regensburg trainieren darf.

„Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.“  (Französisches Sprichwort)

 Liebe Grüße,

 Verena Reichel