Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Training mit Spaß, Humor und Hintergrund

... sind für mich die wichtigsten Erfolgsfaktoren für den Aufbau einer vertrauensvollen Mensch-Hund-Beziehung. 

Eine Fellnase an unserer Seite soll uns Freude und Spaß bereiten!
Doch was, wenn unser liebster Vierbeiner nicht so "funktioniert" wie wir es uns wünschen und der Frust in die Beziehung Einzug hält?

"So erging es auch mir mit meinem ersten Hund!"

Durch das DOGS-Konzept von Martin Rütter erhielt ich ein Bild von der Beziehung zu meinem - damals für mich "problematischen" - Hund und konnte durch das individuelle Training umgehend erste Erfolge verzeichnen! Ich bekam nicht nur eine Trainingsanleitung, sondern auch die Hintergründe für das Verhalten meines Hundes und die notwendigen Trainingsschritte erläutert!

Seit diesem Zeitpunkt hat mich das DOGS - Konzept begeistert, überzeugt und nicht mehr losgelassen!

 

Meine Qualifikation und Stärken

Meine 2-jährige qualitativ hochwertige Ausbildung zum Coach bei Martin Rütter in Bonn, meine Begeisterung für Hunde kombiniert mit meiner Erfahrung und Stärke Menschen einfühlsam, individuell und gerne auch humorvoll zu beraten bringe ich mit Leidenschaft in Martin Rütter DOGS Reutlingen / Balingen ein.

"Im Zusammenleben mit einem Hund besteht die Chance ein besserer Mensch zu sein!"