Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

D.O.G.S. Rosenheim-Traunstein Stammtisch NEUE TERMINE


Fachsimpeln, Austauschen, gemütliches Beisammensein.
Der Stammtisch bietet allen Kunden von D.O.G.S. die Möglichkeit, über wichtige Ereignisse des Trainings oder den Alltag mit dem eigenen Hund zu berichten.

Bei meinem Stammtisch möchte ich meinen Kunden die Möglichkeit geben, sich bei gemütlichem Beisammensein auszutauschen. Fachsimpeln über Fortschritte beim Training, Berichte über lustige Ereignisse der letzten Unterrichtsstunde oder spannende Geschichten aus dem Alltag sowie das Kennenlernen anderer D.O.G.S.-Kunden stehen bei diesem Angebot im Vordergrund.
Dieser findet ca. alle 4 Wochen statt und dient dazu, sich kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und natürlich die Höhen und Tiefen des Trainings zu besprechen.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es eine rege Teilnahme gibt und so viele wie möglich kommen.

Bei Interesse bitte um Voranmeldung, damit ich im Gasthaus dementsprechend viele Plätze reservieren kann. (Wenn der eine oder andere spontan dazu kommt, sollte das nun auch nicht das Problem sein)

 

Termine:                                                   Wo:
Samstag, 19.09.2015 ab 18:00 Uhr          „Zur schönen Aussicht“ Gasthof & Pension  
Samstag, 24.10.2015 ab 18:00 Uhr           Kirchplatz 9 
Samstag, 21.11.2015 ab 18:00 Uhr           83129 Höslwang

Kommentare