Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Therapiehundeprüfungen bestanden - neue Teams!


Die Prüfungen für unsere Therpie- und zertifizierten Besuchshunde sind vorüber. Es waren großartige Praxiseinsätze mit tollen Teams.

HERZLICHEN GLÜCLWUNSCH!!!!!

Die Ausbildung im Assistenzhundezentrum-Chiemsee ist vorüber. Alle unsere diesjährigen Therapie- und zertifizierten Besuchshunde Teams haben dieses Jahr die Prüfungen bestanden. Die Teams mussten sich in Praxiseinsätzen in Seniorenheimen beweisen, eine theoretische Prüfung mit mehreren Teilbereichen und schließlich und endlich einen Gehorsamsteil bestehen. Die Aufregung war natürlich wie jedes Jahr sehr groß.
Aber ich muss sagen: "HUT AB" vor diesen Leistungen!
Hund und Halter waren eine Symbiose, konnten sich blind aufeinander verlassen und es war Gänsehaut-feeling, ihnen bei den Praxiseinsätzen zu zu sehen.

Liebe TGTler 2018:
Ihr habt das Jahr gerockt - alles Liebe noch mal von meiner Seite und viel Spaß bei euren Einsätzen.

PS:
Auch in den Nachprüfungen vom Jahr 2017 haben natürlich ALLE bestanden!!!

Ich bin wahnsinnig stolz auf euch!!

 

Zur den Teams geht`s hier:
Diese sind übrigens auch für jede öffentliche Einrichtung jederzeit buchbar!

 

 

Kommentare

Keine Kommentare
*
*