Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

***Martin Rütter DOGS Kunden und Ihre Erfahrungen - Antonia mit der Bulldogge Schneider***

Mein Hund Schneider

Wie bring ich ihm bloß bei, das er auf mich hört ??

 

Nun war er da, unser neuer Hund. Nach dem Tod unseres Hundes (Labrador/ Retriever Mischling) entschlossen wir uns einen neuen Hund zu holen.

Unsere Entscheidung ist auf eine Bulldogge gefallen. Lange haben wir gesucht und sind fündig geworden.

Nun kam der Tag des Einzuges für unser neues Familienmitglied.

Unsere Kinder (7 und 13 Jahre) und wir Eltern, waren sehr aufgeregt, denn unseren Hund davor, haben wir bekommen da war er schon acht Monate.

Also für uns komplettes Neuland mit einem Welpen.

Mit der Zeit kristallisierte sich heraus, das mich (das Frauchen) der Hund nicht für voll nahm und ich immer wieder an meine Grenzen stieß. Er sprang auf das Sofa und ich bekam ihn nicht runter ohne das er mich anknurrte. Er sprang mich einfach an und entschied immer mehr, als auf mich zu hören.

Langsam machte ich mir Sorgen, denn wir haben ja schließlich zwei Kinder mit im Haus. Deshalb beschloss ich mich für eine Suchanzeige im Internet um jemanden geeignetes zu finden der mir bei der Erziehung hilft.

Es hat nicht lange gedauert und da meldete sich eine Frau Waubke von den Martin Rütter DOGS.

Bis heute bin ich froh das Sie sich gemeldet und uns geholfen hat.

 

Ich will nicht viel reden, wir vereinbarten einen Termin und lernten uns erstmal kennen. Daraufhin ging es auch schon los mit der Arbeit. Frau Waubke zeigte uns viele Tricks und Dinge auf die ich bis heute nicht gekommen wäre.

 

Fazit: Ich rate jedem dazu solche Erfahrung zu machen und sich helfen zu lassen. Es tut dem Mensch und dem Tier gut. Ich empfehle auf alle Fälle die Martin Rütter DOGS weiter.

Vielen Dank für Alles!

Familie Seek Aus Ribnitz-Damgarten