Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Über uns

Ich sage allen hundebegeisterten Menschen, die auf meine Seite geraten sind, ein freundliches Hallo!

Egal, ob Ihr mich zufällig gefunden oder von mir gehört habt, einen Flyer fandet, mich auf der Show von Martin kennenlernen konntet...... ich hoffe, alle Eure Fragen beantworten und Euch bei schwierigen Situationen mit Eurem Hund weiterhelfen zu können oder Euch und Eurem Hund durch neue Beschäftigungen mehr Spaß miteinander zu verschaffen.

Ich bin noch kein ganz "alter Hase", aber ich habe das Gefühl, diese Arbeit schon immer zu machen. Ich fühle mich so wohl mit all meinen Kunden, dass ich das hier zum Ausdruck bringen muß:

Ich sage Danke für Eure Geduld, wenn ich mal nicht direkt am Telefon war oder meine Antwortmail etwas auf sich warten ließ, Danke für Eure (Gast-)Freundlichkeit, wenn ich zum Erstgespräch bei Euch zu Hause war, Danke für Euer Interesse an meiner Arbeit als DOGS-Coach und Danke dafür, dass Ihr mir den Einstieg in meinen Traumberuf vor ein paar Jahren sooo einfach gemacht habt.

Ich bleibe die Eure!

 Jutta Barth