Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

weitere Infos...

Hallo ich bin Danno, ein 18 Monate alter Miniature Australian Shepherd.

Ich interessiere mich für Hunde besonders Hündinnen, Menschen und alles was sich schnell bewegt. Außerdem habe ich großes Interesse an der Nahrungsaufnahme. In meinem Alter habe ich genug um die Ohren und manchmal fällt es mir da schwer mich auf meinen Halter einzulassen. 

Nachts liege ich oft lange wach und überlege wie ich meine Halter wahnsinnig machen kann. Mein Halter arbeitet deswegen jeden Tag mit mir und findet immer Lösungen aber ich denke ein paar Ideen werde ich in den nächsten anderthalb Jahren noch haben. Ich liebe jede Art von Beschäftigung und möchte am liebsten nie aufhören.

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal, denn ich arbeite gerne mit meinem Halter zusammen und werde ihn in Zukunft bei seiner Arbeit unterstützen. 

Pfote drauf

Danno