Acht DOGS Coachs auf den Spuren von Martin Rütter


Fleiß zahlt sich aus! 

Gestern Abend war es so weit! Unsere DOGS Studenten feierten den Abschluss ihres Studiums zum DOGS Coach und somit die Eröffnung ihrer DOGS Hundeschule! 

Sie freuen sich alle, den Mensch-Hund-Teams in ihrer Region nun mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - mit einem abwechslungsreichen Programm aus Themenabenden, Seminaren, Kurs- und vielfältigen Trainingsangeboten!

Wir freuen uns über die Eröffnung der folgenden Standorte:

Andrea Corr – Mönchengladbach/Erkelenz

Christine Waubke – Rostock/Stralsund

Corinna Busse – Nürnberg/Altenfurt

Harald Klatt - Bremen

Lea Mayer – Erlangen/Altdorf

Marion Sieber – Landshut/Altötting

Monika Oppel – Fürth/Langenzenn

Stephanie Cramer – Bochum 

Möchtest auch Du Martin Rütter unterstützen und Hundehaltern in Deiner Region Training nach der DOGS Philosophie anbieten?

Am 19.02.2018 findet der letzte Informationstag für den nächsten Studienstart im Mai 2018 statt. Wir laden unsere Interessenten erstmalig direkt in unser Ausbildungszentrum in Bonn ein – quasi in die heiligen Hallen, die Werkstatt von Martin Rütter und seinem Studium zum DOGS Hundetrainer. 

Erfülle Dir Deinen Lebenstraum und sende uns Deine Bewerbung für die DOGS Partnerschaft! Erste Informationen findest Du hier.