AUFRUF! Beagle Oskar sucht ein neues Zuhause

Die Dreharbeiten zur elften Hundeprofi-Staffel sind in vollem Gange. Der 3,5 jährige Beagle Oskar ist auch mit dabei. Leider kann Oskar nicht bei seiner Familie in Wermelskirchen bleiben.

Oskar ist ein aktiver und verspielter Rüde, der sehr lernwillig, seiner Rasse entsprechend aber auch eigenwillig, verfressen und leicht futteraggressiv ist. Da er gerne abhaut, wäre ein ausbruchsicherer Garten von Vorteil. Zudem jagt der kastrierte Rüde gerne. Themen, die durch Training und Erziehung aber leicht in den Griff zu bekommen sind. Oskar sollte nicht in Familien mit kleinen Kindern oder anderen Haustieren abgebeben werden. Wenn Du Dich für ihn interessierst oder weitere Fragen hast, wende Dich bitte per Mail an hundeprofi@remove-this.mina-tv.de

 

Oskar hat nun ein neues Zuhause gefunden!