Es ist vollbracht! 9 neue DOGS Hundeschulen haben eröffnet!

Ende November fand die Abschlussprüfung und Abschlussfeier unserer 9 Studenten statt – ein  bedeutender und emotionaler Moment während der Studienzeit bei Martin Rütter DOGS! Enge Freundschaften wurden in den letzten 19 Monaten geschlossen, es wurde zusammen gelernt und gefachsimpelt.

Der Fleiß hat sich ausgezahlt, denn nach erfolgreichem Bestehen aller Prüfungen und mit DOGS Zertifikat in der Tasche stehen die DOGS Coachs nun Menschen mit Hund in ihren Regionen für Training nach der Philosophie von Martin Rütter mit Rat und Tat zur Seite  - mit einem abwechslungsreichen Programm aus Themenabenden, Seminaren, Kurs- und vielfältigen Trainingsangeboten:

Deutschland:

Alica Presber – Eltville/Limburg

Anja Wandrach – Schweinfurt

Cornelia Plein – Koblenz

Laura Müller – München/Freising

Natalie Humbert – Hannover

Simone Klipp – Leverkusen/Hilden

Valérie Pöter – Oldenburg

 

Schweiz:

Anja Papenberg – Winterthur/Kloten

Olivier Furrer – Bern

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Zieht es dich auch zurück auf die Schulbank und möchtest du  auch Martin Rütter und das bestehende starke Netzwerk unterstützen und Hundehaltern in deiner Region Training nach der DOGS Philosophie anbieten?

Am 18.02.2019 findet der letzte Informationstag für den nächsten Studienstart im Mai 2019 statt. Wir laden unsere Interessenten in unser Ausbildungszentrum in Bonn ein und stellen ausführlich die starke und geschützte Marke Martin Rütter DOGS, die Studieninhalte und die sich anschließende Selbstständigkeit mit einer eigenen DOGS Hundeschule vor.

Erfülle dir deinen Lebenstraum und sende uns deine Bewerbung für die DOGS Partnerschaft!