Geschenkideen für Hundemenschen

Anfang Dezember beginnen die ersten Vorbereitungen für die Weihnachtszeit und wer Stress, Gedränge und Zeitdruck bei der Besorgung der Weihnachtsgeschenke vermeiden möchte, kümmert sich am besten schon jetzt darum.

Ein Hund als Weihnachtsgeschenk, im schlimmsten Fall noch als Überraschungsgeschenk, ist jedenfalls keine gute Idee. Davon solltest Du auf jeden Fall Abstand nehmen!

Wir liefern die ultimativen Weihnachtsgeschenk-Ideen:

• Schon im neuen Martin Rütter SHOP gestöbert? Ob Fachbuch, DVD, Trainingsartikel oder eine schöne Hundeleine , hier findest Du tolle Geschenkideen!

• Martin Rütter DOGS - Die Marke für qualifiziertes Hundetraining nach der Philosophie von Martin Rütter den über 100 Hundeschulen in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz. Über einen Gutschein für ein Hundetraining nach DOGS freut sich jeder Hundehalter!

• Hundeprofi Martin Rütter hautnah und live erleben – Hier gibt es die Tickets für sein aktuelles Programm FREISPRUCH!

• Das brandneue Webinar mit Martin Rütter wurde direkt zum erstmöglichen Termin im neuen Jahr festgezurrt: Jetzt Ticket für den 05.01.2021 sichern und verschenken!