JA! Das ist der Traumberuf, der zu mir passt.

Andreas Gomsi machte sein größtes Hobby – die Arbeit mit Mensch und Hund – zum Beruf und verwirklichte sich damit seinen Traum. Diese Euphorie trägt er seit Abschluss der Ausbildung zum Hundetrainer an seine Mensch-Hund-Teams in der DOGS Hundeschule Graz weiter.

Andreas ist einer von 190 DOGS Coachs, der sich beruflich neu orientiert hat und nun mit Herz und Verstand jeden Tag im Einsatz ist.

Du hast zwar einen guten Job, aber keinen Beruf, der dich erfüllt? Andreas ist lediglich einen Schritt weiter als du: Er hat sich entschieden.

Wir beraten dich gerne und informieren dich über die Ausbildung bei Martin Rütter DOGS und die sich anschließende Selbstständigkeit. Der nächste Informationstag für den Studienstart im Mai 2019 findet am 24.09.2018 in Bonn statt. Alle Infos findest du in unserer Rubrik Ausbildung zum Hundetrainer!