Verschiebung des Fachseminars mit Martin Rütter in Kassel

Nachdem die deutschen Behörden das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 verlängert haben, bedauern wir sehr, dass die Durchführung des Fachseminars mit Martin Rütter am 02.05.2020 aufgrund der behördlichen Untersagung leider nicht möglich war. 

Wir respektieren die Entscheidung der Regierung, denn das Wohl aller Teilnehmer steht an erster Stelle. Das Seminar, auf das wir uns schon so lange gefreut haben, wird auf jeden Fall nachgeholt.  

Alle Teilnehmer des Seminars wurden über die Verschiebung per E-Mail informiert. Sollte jemand die Informationen nicht erhalten haben, bitten wir auch im Spam Ordner nachzuschauen.

Sobald der neue Termin feststeht, werden alle gebuchten Teilnehmer per E-Mail informiert.

Des Weiteren werden auch hier zu gegebener Zeit alle Neuigkeiten bekanntgegeben.