Webinar mit Martin Rütter am 21.06.2021

Die Körpersprache und Kommunikation unserer Hunde

Online Webinar am 21.06.2021

Endlich ist er wieder da. Martin Rütter ist zurück. Und das - wie immer - im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen.
Freue Dich auf das neue Webinar des "Hundeprofis" - jetzt erstmals in HD, aus einem brandneuen Studio und auf einer neuen Plattform.

Thematisch drehen wird sich diesmal alles um die Sprache und die Kommunikationswege unserer Vierbeiner. Martin Rütter wird uns verdeutlichen, was sie meinen und wirklich von uns möchten. Er erklärt uns die Feinheiten der hundlichen Kommunikation - einfach, verständlich und anhand vieler neuer Filme - Bild für Bild. Lerne, die Körpersprache von Hunden zu verstehen und ihre körpersprachlichen Signale richtig einzuordnen.

Während des Webinars finden Umfragen statt und es können per Chat Fragen gestellt werden. Ausgewählte Fragen werden von Martin Rütter beantwortet.

Für die Teilnahme am Webinar sind keine vertieften fachlichen Vorkenntnisse erforderlich. Die Teilnahme an bisherigen Webinaren von Martin Rütter ist keine Voraussetzung. Es werden ausschließlich noch nicht zuvor analysierte Videos gezeigt.

Zur Ticketbuchung: https://www.martinruetter.com/webinar