Aktion "Saubere Stadt" - Wir machen mit!

Am 25.11.17 brauchen wir bitte gaaaaaanz viele helfende Hände!

Wir von Martin Rütter DOGS Böblingen/Sindelfingen möchten ein Vorbild sein und einen kleinen Beitrag für die Sauberkeit in der Stadt Sindelfingen leisten. Unser Training steht für respekt- und verantwortungsvollen Umgang mit Menschen, Tieren und Umwelt. Noch bevor der Schnee alles unter sich verdeckt, wollen wir am 25.11.17 von 9 bis 12 Uhr eine Putzede rund um unser Trainingsgelände veranstalten. Vom Gottlieb-Daimler-Schulzentrumsparkplatz bis zum Kaufland in der Schwertstraße arbeiten wir uns entlang des Parks und Bachlaufes entlang. Einsammeln wollen wir sammeln, was uns, unseren Hunden und der Natur schadet - von Plastik, Hundekot bis zu vielen Glasscherben. Zangen und Eimer erhalten wir von der Stadt Sindelfingen.

Als Dankeschön wird es im Anschluss eine warme Suppe und Glühwein/Punsch geben! 

Wenn Du uns unterstützen magst freuen wir uns, wenn Du uns kurz informierst - unter 0176 43 43 71 90!