Studienstart bei Martin Rütter DOGS

Herzlich Willkommen im DOGS Netzwerk!

Viel Spannung und Vorfreude war in den Gesichtern unserer neuen DOGS Studenten, die sich für den „Traumberuf Hundetrainer“ entschieden haben, zu lesen. Um Punkt 10 Uhr starteten am 12. Mai die Erstsemester mit dem ersten Studienwochenende und dem Thema  „Körpersprache und Kommunikation“.  

Wir heißen hier noch einmal alle Studenten herzlich willkommen im DOGS Netzwerk! Wir freuen uns!

Du planst auch einen beruflichen Neustart und liebst die Arbeit mit Mensch und Hund? Erfahre mehr über das umfangreiche DOGS Studium, die sich anschließende Existenzgründung mit einer eigenen DOGS Hundeschule unter der starken und geschützten Marke Martin Rütter DOGS und unsere Trainingsphilosophie. Auch im Mai 2018 startet wieder ein Studienkurs – vielleicht bist Du dann schon bald der nächste Hundeprofi in DEINER REGION.