Von der Kanzlei über die Schulbank auf die Wiese

Wir - Tom Fandré und Goldendoodle Dexter - sind seit Mai 2014 im Studium zum D.O.G.S. Coach.

Wir - Tom Fandré und Goldendoodle Dexter - sind seit Mai 2014 im Studium zum D.O.G.S. Coach und stolze Inhaber des im Frühjahr 2016 eröffnenden D.O.G.S. Zentrums Reutlingen / Balingen am Rande der schönen schwäbischen Alb. Nach langjähriger beruflicher Tätigkeit in der Steuerberatung bestand der Wunsch nach Veränderung - auf der Suche nach einem Beruf der wieder Leidenschaft und Begeisterung weckt! Die Erfahrung und Stärke Menschen einfühlsam und individuell zu beraten kombiniert mit der Begeisterung für Hunde führten uns direkt zu D.O.G.S.! Für uns war dieser Schritt definitiv die richtige Entscheidung! Der breitgefächerte Studienplan, die individuelle Betreuung und Förderung durch die engagierten und erfahrenen Dozenten, wie auch den intensiven Austausch im starken D.O.G.S.-Netzwerk im Rahmen von Praktika und Fortbildungen schätzen wir sehr. Nun - da das Ende des Studiums naht - fühlen wir uns fachlich optimal auf den Start unserer neuen D.O.G.S. Hundeschule vorbereitet! Wir stecken bereits tief in den Planungen und Vorbereitungen ab dem kommenden Jahr ein qualitativ hochwertiges und interessantes Leistungsangebot zu offerieren. Derzeit sind wir z.B. noch auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsgelände für unser Zentrum! Ab Frühjahr 2016 werden wir dann unseren ersten Kunden mit Rat & Tat motiviert und engagiert zur Seite stehen! Wir freuen uns auf Dich! 

Herzliche Grüße Tom & Dexter

 

Bist Du auch reif für einen beruflichen Neustart und liebst die Arbeit mit Menschen und Hunden? Identifizierst Du Dich mit der Trainingsphilosophie von Martin Rütter? Arbeitest Du gerne selbstständig und suchst den Austausch im Netzwerk? 

Dann bist Du vielleicht der nächste Hundeprofi in Deiner Region! www.traumberuf-hundetrainer.info - hier findest Du alle Infos zur Ausbildung zum Hundetrainer und wie Du Dich zur D.O.G.S.-Partnerschaft und zum nächsten Informationstag am 15.02.2016 bewerben kannst! 

Achtung! Mit einem Infostand direkt in der Halle der Show nachSITZen mit Martin Rütter stehen wir exklusiv für Dich für alle Fragen und Antworten zu Deinem Traumberuf Hundetrainer bei Martin Rütter’s D.O.G.S. am 01.12.2015 in Villingen-Schwenningen und am 11.12.2015 in Bremen bereit. Wir freuen uns auf Dich!