Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Experteninterview zum Thema - "Gute Vorsätze im neuen Jahr"

Gute Vorsätze im neuen Jahr für unsere Hunde....

Mit dem Start ins neue Jahr kommen auch die guten Vorsätze. Meist haben wir Zweibeiner uns schon vorher darüber Gedanken gemacht was wir verändern wollen.

Welche Vorsätze hätten wohl unsere Hunde?

Martin Rütter DOGS hat mich im Experteninterview zum Thema - Gute vorsätze im neuen Jahr - befragt. Somit kam auch ich ins Überlegen, vor allem bei der Frage, was denn meine guten Vorsätze für meine Hunde seien.

Meine Antwort: Bewusst Zeit mit Samy und Bella zu verbringen!

365 Tage sind 8760 Stunden, da sollte dies wohl zu schaffen sein.

Doch meist hat man so viele Termine und Dinge zu erledigen - da laufen meine Hunde oft einfach so selbstverständlich mit.

Aber eigentlich sollte nichts selbstverständlich sein - auch die gemeinsame Zeit mit den beiden nicht. Diese Zeit ist etwas ganz Wertvolles, also nehmt euch diese ganz bewusst für die Beschäftigung, Kommunikation und Körpersprache, Erziehung und vieles mehr. Entdeckt die Welt zusammen mit eurem eigenen Hund oder Hunden!

Hier der Link zum Artikel:

https://www.martinruetter.com/service/experteninterviews/nachgefragt-dogs-experteninterview/artikel/ab-heute-wird-alles-anders-oder-doch-nicht/