Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Richarda Theobald-Hoffmann

Mein 2-jähriges Studium bei Martin Rütter, aber auch das eigene Training mit meinem Hund Adoro, hat dafür gesorgt, dass ich zu 100 % hinter der Trainingsphilosophie von Martin Rütter stehe. 

Mit dieser Überzeugung, dem dazugehörigen Wissen und von ganzem Herzen, möchte ich Sie und Ihre Hunde zukünftig, sowohl bei individuellen Problemen, als auch mit einem abwechslungsreichen Kursprogramm in meiner DOGS Hundeschule unterstützen. 
Wir sind im Saarland für den Bereich Beckingen, Wadern und den kompletten Kreis St. Wendel zuständig. Dann geht es bei Freisen über die Landesgrenze nach Rheinland Pfalz und dort über Hoppstädten - Weiersbach, Kusel, Glan - Münchweiler, Niedermohr, Ramstein - Miesenbach, Landstuhl bis nach Kaiserslautern. Unseren Kunden steht sowohl ein Trainingsplatz in Beckingen als auch ein Trainingsgelände in Freisen - Schwarzerden zur Verfügung.


Spezialisiert habe ich mich persönlich, auf die Bereiche "Jagdhunde als Familienhunde", "Besuchs- und Begleithunde" sowie die "Verhaltenstherapie" und die "Gesundheit" unserer Vierbeiner. Um uns immer über den neusten Stand der Lernmethoden und der Verhaltensbiologie zu informieren, sind wir regelmäßig auf Fortbildung vertreten.