Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Urlaub mit Hund auf Sardinien 2018 - jetzt vormerken

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Im Mai 2017 waren wir bereits mit unseren Vierbeinder auf Sardinien. Es hat alle Mega Spass gemacht und die Umgebung war traumhaft. Aus diesem Grund haben wir bereits die Termine für Mai 2018 fixiert.

Wir trainieren da, wo andere Urlaub machen! Schöner kann Hundetraining nicht sein!

An 4 Tagen trainieren wir zusammen am Meer, am Strand, in den Dünen und an vielen weiteren spannenden Orten. Gemeinsam mit Ihrem Vierbeiner unternehmen wir viele spannende Dinge wie z.B. Mantrailing, Frisbee, Stadtraining, Nasenarbeit, Krimi-Tour und vieles mehr....
Dabei gestalten wir den Tagesablauf so, dass auch noch Zeit für die schönen und entspannten Dinge im Urlaub bleibt. In der Fotogalerie findet ihr einige Fotos vom Training.

Bei Interesse und für weitere Infos gerne direkt per Mail melden - begrenzte Teilnehmerzahl.

Hier geht zu weiteren Infos