Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite
Leinenführigkeit

Leinenführigkeit - Kurs

Warum zieht und zerrt ein Hund an der Leine und wie wird er leinenführig? Leinenführigkeit funktioniert nur dann, wenn im Team eine klare Aufgabenverteilung und Struktur besteht, die durch Vertrauen und Partnerschaft geprägt ist. Nicht etwa durch Ketten-, Stachelhalsbänder, Würger. etc. Diese sind absolut überflüssig und werden bei DOGS abgelehnt

Du lernst hier zunächst einmal, wie Du Deinen Hund aufmerksam machen kannst. Erst ein aufmerksamer Hund kann sich auf Deine Signale einlassen. Im weiteren Verlauf lernst Du Signale sinnvoll einzusetzen, damit Dein Hund Dir in Zukunft entspannt an durchhängender Leine folgt.

Dieses Angebot führen wir gerne auf Anfrage für Dich durch. Bitte nimm Kontakt zu uns auf!


Coach: Manu

 

Die Kurseinheiten finden auf unserem Trainingsgelände statt oder an Euch vorher bekannt gegebenen Orten.

 

In unseren Gruppen trainieren maximal 6 Mensch-Hund-Teams zusammen.

 

Voraussetzung für die Teilnahme am Gruppentraining ist ein gesunder Hund (keine Verletzungen der Gliedmassen, keine ansteckenden Krankheiten und keine Parasiten)!

! ! !   W I C H T I G :   Dein Hund muss unter Ablenkung anderer Hunde ansprechbar sein! ! !



Preise

  • 180,00 SFR Leinenführigkeit, Gruppenkurs 6 x 60 Min.
Anmeldung

Wie hast Du von uns erfahren?

Gewünschte Plätze:

Leinenführigkeit, Gruppenkurs 6 x 60 Min. 180,00 SFR

Angaben zu Deinem Hund bzw. Deinen Hunden
Bitte nutze dieses Feld für Angaben zu Deinem Hund /Deinen Hunden (Name, Rasse, Geburtsdatum/Alter) und für sonstige Kommentare (ggf. Problembeschreibung, Anmerkungen, Fragen).