Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Futtersuche in der Korkenkiste.

Hier auch noch eine schöne Beschäftigung für die Hundenase: Futtersuche in der Korkenkiste!

Es ist einfach und viel Spaß. Denn so kann euer Hund, sein Futter / Leckerli suchen.
10 Minuten Futtersuche kann den einen oder anderen Hund schon viel mehr müde & auch glücklich machen. Als 1 Stunde um den Block zu spazieren.

Bitte nie die Korkenkiste zu freien Verfügung stehen lassen! Bitte fangt mit ein paar wenigen Korken an und nehmt große Futterstücke oder Käse / Wurststücke.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir! Wer auch noch auf der Suche nach Korken ist, hier gibt’s neue Naturkorken: Link zu den Korken. oder fragt auch gerne bei meinem Lieblingswinzer nach Korken: martinconrad.de oder schreibt mir auch gerne eine Email bei Fragen.

liebe Grüße

Lydia

Hier findet ihr auch ein Video dazu: Myla sucht Futter in der Korkenkiste:)