Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Update Corona-Virus: bis auf weiteres erreicht ihr mich nur per Mail, Telefon oder Video-Telefonie

Besondere Situationen erfordern besondere Entscheidungen...

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

so gerne würde ich euch alle hier lieber darüber informieren, das alles wieder ganz normal weiter gehen kann..

Aber leider zwingt auch die derzeitige Lage, mit dem Corona Virus zu einer schweren Entscheidung:

Es ist soweit – bis auf weiteres muss auch ich den Hundeschulen-Betrieb einstellen.

Ich möchte euch aber, gerade in dieser Zeit, in den nächsten Tage/Wochen nicht alleine lassen.
Gerade die Welpen und Junghunde werden das Gruppentraining vermissen.
Aber auch die erwachsenen Hunde. Ich bin schon dabei, mich mit dem Thema „Online Übertragungen“ auseinander zu setzen, damit ich euch weiterhin zur Seite stehen kann.

Es gibt bestimmt die ein oder andere Möglichkeit, mit euch ein kleines Webinar oder so zu veranstalten. Zum Thema Beschäftigung oder auch Tricks und vieles mehr. Habt ihr Wünsche oder Ideen, dann schreibt mir gerne eine Mail an lydia.mueller@remove-this.martinruetter.com

Gerne dürft ihr mir immer Mails schreiben, wir können dann einen Termin fürs Telefonieren oder auch für ein Telefonat per Video vereinbaren.

Passt alle auf euch auf und bleibt gesund.

 

Lydia