Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Bettina Stiefel

Mit Hunden aufgewachsen, gehören sie schon das gesamte Leben lang zu Bettina Stiefel. Zunächst Schäferhundmischling Blacky und später Dobermannhündin Laika waren ständige Weggefährten, ob beim gemeinsamen Schlittenfahren oder als Begleitung zur Schule. Mit Umzug in den ländlichen Bereich südlich von Ulm im Jahr 2015 war dann auch klar, dass endlich ein eigener Hund einziehen darf. Zu Martin Rütter DOGS Ulm kam Bettina über ihren Deutschen Schäferhundrüden Barney, der uns gerne verdeutlicht, wie leistungsfähig Arbeitshunde wirklich sein können, wie wichtig es aber auch ist, gerade diesen Hunden Ruhe zu schenken. 

Seit Anfang 2018 ist Bettina erste Ansprechstelle für Anfragen der Trainingsinteressenten, inzwischen befindet sie sich auch in der Ausbildung zum Trainer nach der Philosophie von Martin Rütter.