Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Conny Sporrer hilft bei Hundeproblemen auf RTL

Conny Sporrer im neuen RTL-Format "Vorher Nachher - Dein großer Moment"

Ab nächster Woche ist Conny Sporrer als Coach im neuen täglichen RTL-Format "Vorher Nachher - Dein großer Moment" zu sehen.

In der von Janine Kunze moderierten Daytime-Show dreht sich alles um die Herausforderungen des täglichen Lebens - und wie man diese meistert. Dass das in der Regel zu zweit besser geht, ist bekannt. Deswegen ist es nur folgerichtig, dass den Menschen, die bei "Vorher Nachher" im Mittelpunkt stehen, die helfende Hand eines Experten gereicht wird.

Conny Sporrer wird im neuen RTL-Format für die Beziehung zwischen Hund und Mensch zuständig sein. Und für die unzähligen Kommunikationsmissverständnisse, die das Verhältnis zwischen Vier- und Zweibeiner trüben.

Bereits am Montag, den 6. Mai, um 16:00 Uhr, wird der erste Fall zu sehen sein.

"Das Beste an meinem Job ist, Hunden und Menschen gleichermaßen helfen zu können und für beide dadurch mehr Lebensqualität zu erreichen. Das nun auch mit einem großen TV-Publikum teilen zu dürfen, ist mir eine riesige Ehre", so Conny Sporrer. 

Geplante Sendetermine der ersten Folgen mit Conny Sporrer:

Dienstag, 14.05.2019, 16:00 Uhr

Mittwoch, 22.05.2019, 16:00 Uhr

Donnerstag, 23.05.2019, 16:00 Uhr

Montag, 27.05.2019, 16:00 Uhr

Freitag, 31.5.2019, 16:00 Uhr 

Kommentare