Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Das war unser Belloween Event

€ 3.000 wurden für den Tierschutz gesammelt

Unser Charity-Halloween-Event am 26.10. war ein Erfolg auf allen Ebenen! Vor allem sind wir super stolz insgesamt € 3.000 für den Tierschutz gesammelt zu haben – die Spendensumme ist bereits bei Free Amely angekommen. Nun können sie ihre Welpen-Quarantäne-Station und ihr Open Shelter für unvermittelbare Hunde fertigstellen!

Aber auch unsere Mensch-Hund-Teams waren fleißig dabei die kniffligen Aufgaben zu lösen, um ans Ziel und die Chance auf großartige Gewinne zu bekommen.

Danke an dieser Stelle auch nochmal für die großzügigen Spenden von:

Aldiana
Paulis Hunde und Katzenausstatter
MAST Weinbistro
DAS SONNREICH Loipersdorf
Weingut Josef Fischer
Martin Rütter
Hundefeinkostladen
Check-In Carwash
Tractive
NEOH
Weinbau Obermann

Tanja Hofer Fotografie

Hier findet Ihr einige Eindrücke vom Event:
Fotos: Tanja Hofer Fotografie

 

 

 

 

Kommentare