Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Die Belloween-Verschwörung

Das große DOGS-Halloween-Spektakel für den guten Zweck - Mi., 26.10.

Bei dieser kniffligen Halloween-Aktion liegt es an Euch und Eurem Hund, den Fall „Belloween“ zu lösen und am Ende sogar einige großartige Preise abzustauben. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt zu 100 % dem Tierheim „Free Amely“ zugute, die damit eine neue Welpen-Station und ein Shelter für unvermittelbare Hunde bauen wollen.

Euch erwarten spannende Aufgaben in einem Grusel-Parcours (es werden natürlich keine Hunde erschreckt) und die Möglichkeit, hochwertige Preise wie Urlaube, tolle Hunde-Ausstattungen, kulinarische Highlights u.v.m. zu gewinnen. Im Anschluss bieten wir Euch zur Belohnung selbstverständlich herbstliche Snacks und Getränke an!

Wir freuen uns - im Namen der Hunde - auf Euren Besuch und Eure Teilnahme.

ZUR ANMELDUNG

Wichtig! Eure Hunde sollten für die Teilnahme am Event an Veranstaltungen gewöhnt sein und unter Ablenkung anderer Hunde ansprechbar sein. Selbstverständlich gilt an diesem Abend Leinenpflicht. Gegen eine freie Spende könnt Ihr natürlich auch ohne Hund dabei sein!

Kommentare