Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Neue Welpengruppe!

ab Fr., 04.10. / 15 - 16 Uhr

In der Welpengruppe lernt Ihr kleiner Vierbeiner Artgenossen richtig einzuschätzen, angemessen auf sie zu reagieren, erste Grundsignale und natürlich stehen auch eine Menge Spaß und Spiel im Vordergrund.

Aber auch Herrchen und Frauchen lernen, wann sie im Spiel eingreifen und wie sie sich in unterschiedlichen Situationen verhalten sollten. Eine Fragerunde hilft den Menschen, über richtiges Verhalten im Alltag zu sprechen (z.B. was tun, wenn der Welpe nach dem Spaziergang zu Hause Vollgas gibt? Wenn er in Waden und Hände beißt? Ist es normal, dass er immer zu Hause sein Geschäft macht? Wieso bleibt er beim Spaziergang immer stehen? Welche Literatur ist gut?).

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gesunder Welpe (keine Verletzung der Gliedmaßen, keine Krankheiten wie Zwingerhusten, Pilzbefall, Flöhe, Läuse, Milben sowie Blasenentzündung und Magen-Darm-Infektion).

Bitte beachten Sie, dass wir nur Welpen zwischen 8 und 16 Wochen aufnehmen.

Diese Welpengruppe ist fortlaufend geplant, auch ein späterer Einstieg ist möglich!


HIER geht's zur Anmeldung der Welpengruppe

Kommentare