Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Hier geht's zu unserer aktuellen Angebots- und Terminliste!

Merve Dellerfuhs

Trainerin

Ich hatte schon zwei relativ gut erzogene Hunde, als mir der Gedanke kam, noch einen Dritten dazu zu holen. Nach einer kurzen Überlegungsphase, kam der Entschluss, dass Anfang des Jahres ein junger Rüde einziehen wird.

Numero Tre war aber nicht so einfach, wie meine bereits vorhandenen Hunde. Er bellte viel, war total unsicher, konnte nicht alleine bleiben und vieles mehr. Als mir die Thematiken über den Kopf wuchsen, machte ich mich auf die Suche nach einer Hundeschule, die mir das Verhalten meines Hundes erklären kann und stieß auf DOGS Wien. Schnell verstand ich meinen Hund zu verstehen und auch in puncto Training gingen mir einige Lichter auf und ich begann mit dem Training.
Nach einigen Monaten, haben wir eine super Mensch-Hund-Beziehung aufgebaut und viele Thematiken in den Griff bekommen, ein paar Themen werden uns noch länger begleiten und durch stetiges Dranbleiben auch gelöst werden.

Ich bin meinem Hund unendlich dankbar, dass er mir gezeigt hat, wie das Zusammenleben sein kann, wenn man einander versteht.
Überzeugt von diesen Trainingsmethoden beschloss ich, die einjährige Ausbildung zur Trainerin in Bonn abzuschließen und im DOGS Wien Team einzusteigen.

Ich freue mich dich und deinen Hund kennenzulernen, um dir mein Wissen weiterzugeben, damit auch du mit deinem Vierbeiner harmonisch durchs Leben gehen kannst.

Deine,
Merve