Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

‼️Aus aktuellem Anlass · Corona-Virus‼️

⚠️⚠️⚠️

 

!!!Wichtige Info an alle Kunden und die, die es werden wollen!!!

Ich möchte hier alles andere als Panik machen, da aktuell der erste Coronafall im Landkreis Bad Kreuznach gemeldet wurde, bitte ich jedoch alle Kunden um Info, sofern "verdächtige" Symptome* festgestellt wurden. Es wird sicher in den meisten Fällen nur eine Erkältung sein, allerdings haben wir ja mit vielen Menschen zu tun und ich möchte in keinster Weise zum Vermehren des Virus beitragen!

Ich hoffe auf aller Verständnis. Allerdings möchte ich noch erwähnen, dass ich hiermit NICHT aufrufe alle Termine abzusagen!!! 

*Welche Symptome werden durch das neuartige Coronavirus ausgelöst?
Eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus zu Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen und Abgeschlagenheit führen, auch über Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost wurde berichtet. Einige Betroffene leiden an Übelkeit und Durchfall.
Die Krankheitsverläufe variieren stark, von symptomlosen Verläufen bis hin zu schweren Pneumonien mit Lungenversagen und Tod.
Stand: 06.03.2020 Info Robert-Koch-Institut