Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Webinar "Alltag mit Hund" Teil 2

Dein Hund kann bereits viel, aber es gibt trotzdem immer mal die ein oder andere Schwierigkeit?

 



· "Eigentlich" bist du mit deinem Hund ganz zufrieden, aber es gibt immer wieder Situationen, die dich verzweifeln lassen?

 

 

 

Leben mit Hund = Alltag mit Hund

 

· Begegnungen mit anderen Hunden sind manchmal stressig?

· An der Leine entwickelt dein Hund ungeahnte Kräfte?

· Dein Hund reagiert nicht immer gleich auf Deinen Rückruf?

· Andere Hunde oder Wildtiere bekommen viel mehr Aufmerksamkeit als du?

 

Dann könntest du hier ein paar Hinweise erhalten wie du das ändern kannst.

 

In Teil 2 geht es um den sogenannten Aktionsraum, also Spaziergänge usw. Die Teilnahme an Teil 1 ist keine Voraussetzung!

 

Das Webinar dauert ca. 2 Stunden und ist per Vorauskasse zu zahlen.

Nach Zahlungseingang erhält jeder Teilnehmer einen Link, der uns im virtuellen Veranstaltungsraum zusammen führt.

 

Anmeldungen bis 22. April hier