Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Ihr DOGS-Team in Wiesbaden/Eschborn

Corinna Geis

"Seit meiner Kindheit habe ich immer mit Tieren zusammengelebt und davon geträumt, dies auch beruflich in den Mittelpunkt zu rücken. Ich bin mit Dackeln groß geworden, habe mit 10 Jahren angefangen zu reiten und mir mit Ende 20 mein erstes eigenes Pferd angeschafft. Vor etwa 7 Jahre zog meine quirlige Aussie-Hündin Grace bei mir ein, die ich als 1 1/2-jährige Hündin "second hand" bekam. Und seit gut einem Jahr gehört auch der "Schweizer Weisse Schäferhund" Cody zu unserem Rudel, mit dem ich die Freuden und Aufregungen der Welpenzeit erleben durfte. Beide Hunde begleiten und unterstützen mich heute im Alltag und bei der Arbeit. 

Der Entschluß, den sicheren Büroraum zu verlassen und das Studium bei Martin Rütters DOGS zu beginnen, war wahrscheinlich der schönste, den ich seit Jahren getroffen habe. Ich habe im Studium so viel neues und aufschlußreiches über Hunde und den Umgang mit ihnen gelernt und freue mich, dieses Wissen nun mit möglichst vielen Menschen zu teilen."

Corinna Geis