Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Ihr DOGS-Team in Wiesbaden/Eschborn

Über uns

 

Im Jahr 2007 eröffnete ich meinen ersten Standort in Mainz / Bad Kreuznach. Dort lief meine Hundeschule ganz schnell so gut, dass ich weitere Trainer ausbilden ließ. Und weil`s so schön war und noch ist, eröffnete ich im Januar 2012 den Standort Wiesbaden / Eschborn. In der Zwischenzeit sind unsichere - ängstliche Hunde zu meinem Steckenpferd geworden, es bereitet mir eine Riesenfreude mitzuerleben, wenn diese Hunde anfangen zu entspannen und ihren Menschen zu vertrauen. Ein Weiteres Spezialgebiet ist die Ausbildung von Diabetikerwarnhunden geworden.

Regelmäßig biete ich neben Einzeltraining zu diesen aber auch allgemeinen Verhaltensthemen an. In der Zwischenzeit gibt es zusätzlich die Möglichkeit über Online-Training (in Form von Einzeltraining und Webinaren) an den meisten Verhaltensänderungen zu arbeiten.

Aktuelle Termine und Angebote findest du hier

Viel Spaß beim Stöbern auf den nächsten Seiten.
Dein DOGS-Coach

Vera Schmitz