Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Grundstück für neues Trainingsgelände gesucht

Bislang trainieren wir vorwiegend bei Dir zuhause und dort, wo Du mit Deinem Hund unterwegs bist. Also genau da, wo der Alltag mit Deinem Hund stattfindet. Nun haben wir gemeinsam mit Martin Rütter DOGS Frankfurt Großes vor. Für unsere Ideen sind wir auf der Suche nach einem neuen Trainingsgelände!

Wir wünschen uns dafür Deine Unterstützung! Besitzt Du ein passendes Grundstück? Kennst Du jemanden, der ein geeignetes Grundstück vermietet, verpachtet oder verkauft? Oder kannst Du uns einen entsprechenden Kontakt vermitteln?

 

Die Martin Rütter DOGS Hundeschulen Wiesbaden, Main-Taunus-Kreis und Frankfurt suchen ein Trainingsgelände!

Das Grundstück (Gewerbegebiet/­Freifläche/­Wiese/­Brachfläche/­Parkplatz/Garten/­Sportplatz/­­...) sollte

  • im Raum Eschborn, Schwalbach, Sulzbach, Kriftel, Liederbach, Hofheim, Hattersheim, Bad Soden, Kelkheim, Frankfurt oder Wiesbaden sein
  • mindestens 500 m², möglichst 1500 m² oder größer sein
  • bereits eingezäunt sein oder eine Einzäunung sollte möglich/erlaubt sein
  • mit dem Auto erreichbar sein, möglichst sollte auch die Zufahrt auf das Gelände mit dem Auto möglich sein
  • für die Nutzung als Hundeplatz genehmigungsfähig sein (das klären wir dann gerne)
  • gerne Strom- und Wasseranschluss haben (beides jedoch keine zwingende Voraussetzung)

Nutze die Gelegenheit, die DOGS Hundeschulen in Deine Nähe zu bringen! Ermögliche uns, das Trainings- und Freizeitangebot für Dich zu erweitern! Wenn Du ein Grundstück kennst, das den obigen Kriterien ganz oder teilweise entspricht, melde Dich!