Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Neu im Team: Nina Rehbock

Unser Büro strukturiert sich neu. Großen Dank, Helga! Willkommen, Nina!

Seit der Gründung von Martin Rütter DOGS Wiesbaden & Main-Taunus-Kreis letztes Jahr habe ich zahlreiche Menschen und Hunde kennengelernt. Klasse, dass mein Team und ich mit Euch so schnell wachsen konnten!

Danke, Helga, dass Du so kurzfristig eingesprungen bist und den größten Teil des Backoffice gestemmt hast! Du warst eine große Hilfe bei der Terminkoordination und im Kontakt mit zahlreichen Mensch-Hund-Teams. Ich freue mich, dass Du dem Team erhalten bleibst und ich mich weiterhin u.a. rund um die Buchhaltung auf Dich verlassen kann!

Um die Beantwortung neuer Anfragen und die Termine mit Mensch-Hund-Teams wird sich ab heute Nina Rehbock kümmern. Willkommen an Bord, Nina! Nina ist ebenfalls erfahrene Organisatorin und wird telefonisch und per E-Mail für Euch erreichbar sein. So können wir noch mehr Zeit gemeinsam mit Euren Hunden verbringen!