Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

So war das nicht geplant

Ursprünglich war die Eröffnung von Martin Rütter DOGS Wiesbaden & Main-Taunus-Kreis für Anfang 2021 geplant. Aber tatsächlich können wir uns nicht erst im Januar sondern schon dieses Jahr persönlich kennenlernen!

Ihr habt die Einladung, Euch schon vor dem offiziellen Start zu melden, zahlreich angenommen! Zeitgleich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die organisatorisch notwendigen Schritte so schnell wie möglich zu durchlaufen.

Und so kann ich Euch heute mitteilen, dass wir ab sofort für die Mensch-Hund-Teams in Wiesbaden und im Main-Taunus-Kreis im Einsatz sind! Die ersten haben sich bereits einen Termin gesichert. Für alle, die noch keinen Termin vereinbart haben, heißt es heute offiziell Herzlich Willkommen und ... 

Los geht's!

Mit unserem Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden, weitere Einblicke gibt's bei Facebook und Instagram!