Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Verstärkung für Wiesbaden und den Main-Taunus-Kreis

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden. Ab 2021 werde ich mit meinen Kolleginnen Vera Schmitz und Corinna Geis im Raum Wiesbaden und Main-Taunus-Kreis für Dich da sein.

Ob DOGS Stammkunde oder interessierter Neukunde – ich freue mich, gemeinsam mit Dir und Deinem Hund zu trainieren! Bis dahin nutze doch die Möglichkeit, mehr über mich zu erfahren.

Vor ca. zwei Jahren startete der theoretische und praktische Unterricht bei Martin Rütter DOGS in Bonn; es folgten Praktika bei erfahrenen Kollegen im DOGS Netzwerk und Fortbildungen bei weiteren Profis. Ich bin bereit, Deine Hundeschule auf Basis der Trainingsphilosophie von Hundeprofi Martin Rütter zu werden!

Hast Du Fragen zum Verhalten Deines Hundes? Hast Du ein Problem im gemeinsamen Alltag? Ist Dein Hund gerade eingezogen und Du möchtest von Beginn an alles richtig machen? Möchtest Du einfach mal ausprobieren, welche Beschäftigungen Deinem Hund und Dir Spaß machen? Ich bin für Dich vor Ort – in Wiesbaden, Hochheim a.M., Flörsheim a.M., Kelsterbach, Hofheim a.T., Eschborn, Kelkheim (T), Hattersheim a.M., Bad Soden a.T., Eppstein, Schwalbach a.T., Kriftel, Liederbach a.T., Sulzbach (T) und Umgebung.

Nun liegt es an Dir! Nutze gerne schon heute das Kontaktformular für Dein Anliegen und abonniere unseren Newsletter. Weitere Trainingsangebote und fortlaufende Termine folgen mit dem offiziellen Start.