Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Nina Rehbock (Büro)

In früher Kindheit habe ich den Pferdevirus von meiner Mama übernommen. Seit dem gibt es für mich fast nichts Faszinierenderes als eine achtsame Kommunikation zwischen Mensch und Tier.

Dank meinem ersten Hund Tyson, einem Terrier wie er im Buche stand, schlägt mein Herz eindeutig für die Jagdhunde. Seit mittlerweile sechs Jahren begleitet mich meine griechische Bracke Pauline. Die Sanftmut in Hundeperson und tollste vierbeinige Freundin für meinen Junior. Sie und ich sind Büro-erprobt und möchten dem Team rund um Marcel und Corinna einige der Schreibtischarbeiten abnehmen.

 

Unsere Trainings, Seminare und Veranstaltungen findest Du in der Angebotsübersicht. Einige organisatorische Infos erhältst Du direkt in den FAQ. Bei offenen Fragen erreichst Du unser Büro hier.