Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Junghundetraining mit Checkin Checkout System

Was bedeutet Checkin Checkout? Solltet ihr an einem Termin nicht teilnehmen können, checkt euch einfach über unser System aus und bekommt automatisch Vorschläge an welchen Tagen ihr die verpassten Einheiten (während der Kurslaufzeit) nachholen könnt. So verpasst ihr keine Lektion wenn es mal zu einem Ausfall kommt.

 

 

 

 

Ist dein Hund der Welpengruppe entwachsen? Oder ist ein vierbeiniger Begleiter aus dem Tierschutz bei dir eingezogen? Wir haben die richtige «Schulklasse» für deinen vierbeinigen Freund und dich.

 

In unseren Junghund Einsteiger Gruppen geht es um das Erlernen und Festigen der Grundsignale. Wir schauen uns die Leinenführigkeit, Impulskontrolle, Hundebegegnungen und vieles mehr an.

 

Bei den Fortgeschrittenen Gruppen wird alles Erlernte geübt, verfestigt und Neues dazu erworben.

 

Freut euch, denn gemeinsam gehen wir durch die Pubertät deines Hundes und zeigen dir individuelle Wege auf, wie eure Beziehung auch in dieser doch manchmal turbulenten Zeit wachsen kann. Wir trainieren immer individuell und passen die Übungen deinen Bedürfnissen und dem Können deines Hundes an. Und weil diese Hormonzeit so spannend ist, kann der Junghund Fortgeschrittenen Kurs mehrmals gebucht werden.

 

Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden und genau so kann es Sinn und viel Spass machen gemeinsam in der Gruppe diese Zeit zu erleben.