Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Auf der Suche nach einem souveränen Zweithund

Hallo zusammen

Mein Name ist Pati und ich bin auf der Suche nach einem grossen Bruder oder Schwester. Meine Mama sagt über mich, dass ich eher ein unsicherer Rüde bin. Wir sind aber seit über einem Jahr bei der Hundeschule von Martin Rütter in Wil und machen super Fortschritte!

Ich wünsche mir von meinem Geschwisterchen, dass es im idealfall über 3-jährig, verträglich mit Hunden und Menschen sowie selbstsicher ist - quasi die Nadel im Heuhaufen. Vom Wesen her sollte es also ein ruhiger Hund sein. Am liebsten ein Labrador oder Golden Retriever. Aber die Hunderasse ist natürlich sekundär.

Ich und meine Mama wohnen in einem Einfamilienhaus mit eingezäuntem Garten und meiner Grossmutter zusammen. Grosi ist bereits in Frühpension und hat dementsprechend ganz viel Zeit für Streicheleinheiten. Wir freuen uns auf dich! Meine Mama erreicht ihr über Facebook (Emire Mustafa) oder via E-Mail emire.mustafa@hotmail.com