Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Babyboom im DOGS Büro

Viele haben schon mitbekommen, dass in unserem DOGS Büro der Babyboom eingeschlagen hat :-)

Nicht nur beim Lautzen-Rudel gibt es im Juli Zweibeinige Verstärkung, auch bei Lia und Grey heisst es ab Ende August Action im Haus. Auch wenn dies wieder eine Veränderung für unser Büro darstellt, freuen wir uns natürlich riesig für Greys Familie.

Lia wird uns natürlich auch nach der Babypause nicht ganz verlassen, sondern ihren Part mit der Ernährungsberatung/Homöopathie für Fellnasen separat weiterführen.

Wir sind super froh, dass wir unsere zukünftige Trainerin Fränzi für das Büro begeistern konnten. Sie wird zwar vorerst auf dem Platz nur wenige Trainings geben, dafür das Büro Tatkräftig unterstützen. Die Einarbeitung hat bereits gestartet und ab Juli wird sie dann den Hauptpart machen.

Daher bitten wir um etwas Verständnis, falls es zwischendurch eine Rückfrage mehr gibt oder noch nicht alles perfekt wie am Schnürchen läuft.

Wir geben aber natürlich wie immer alle unser Bestes, damit ihr nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei allem anderen optimal betreut seid.

Euer DOGS Büro