Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Bonn - wir kommen

 

Endlich ist es soweit - am Freitag geht es los nach Bonn zu den Fortbildungen bei Martin.

Natürlich bilden wir uns nicht nur weiter, auch das Sommerfest mit allen DOGSlern steht vor der Tür. Für uns wird es eine Premiere. Einerseits ist unser Ruderzuwachs Marley mit dabei, sie unterstützt uns auch Tatkräftig bei den Fobis und wird Martin bestimmt mit vielen Fragen durchlöchern;-)

Andererseits dürfen wir zum ersten Mal mit unserem DOGS Nachwuchs Sarah und Norina als DOGS Wil/St.Gallen auftreten, was uns sehr stolz macht.

Wir werden die Zeit auch nutzen für neue Fotos mit Martin. Davon werdet auch ihr etwas haben - denn es gibt neue Flyer.

Wir freuen uns schon riesig auf bestimmt ganz viele tolle Momente, aber auch unsere lieb gewonnen DOGSler.

Auch während dieser Woche werden wir fleissig Mails beantworten. Es könnte einfach etwas länger dauern als normal. Telefonisch sind wir aber etwas schlechter zu erreichen.