Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Carmen und Tanja unsere tolle Unterstützung

Wir sind stolz und dankbar, dass Carmen und Tanja nach der gut jährigen Ausbildung zum DOGS Trainer, uns nun tatkräftig unterstützen. Die Zwei passen nicht nur optimal in unsere DOGS Familie sondern sind auch perfekt für EUCH :-)

Carmen: Der Weg ist das Ziel – gemeinsam mit Tamy entdecke ich immer wieder neue Wege und an Abzweigungen nehmen wir mal mutig den kleinen unscheinbaren Weg. Als DOGS Trainerin darf ich Kunden auf ihrem Weg begleiten, darf sie bei Gabelungen unterstützen und motivieren auch mal einen steinigen Weg zu nehmen. Ich freue mich darauf!

Tanja: Wer suchet, der findet - Baxter und ich haben bei DOGS die Trainingsphilosophie gefunden mit der unsere jahrelange Leinenaggressivität unkompliziert gelöst werden konnte. Als frischgebackene DOGS Trainerin freue ich mich, euch bei euren Problemen zur Seite stehen zu dürfen und euch mit viel Spass die unzähligen Beschäftigungsmöglichkeiten näher zu bringen!