Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Corona - Decki über de Chopf zieh? Gibts bei uns nicht!

Auch wenn das Training vor erst nicht statt finden darf, wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Lösungen für Euch.

In erster Linie ist die Gesundheit von uns allen am wichtigsten. Daher halten wir uns an die Vorgaben des Bundes und wollen nicht zur Ansteckung von anderen Menschen beitragen. Wir wollen Euch, aber natürlich auch unsere Familie (Risikopatienten darunter) schützen. Wir sind selber nicht ganz so "fit" - vielleicht durch das Virus oder aber auch durch die Belastung letzten Tage/Wochen. Das neue Verbot hat "Schlupflöcher" - wir machen aber einen Schritt in die richtige Richtung und nutzen diese nicht aus.

Am Freitag Abend gibt es ein Online Meeting für unsere DOGSler. Wir möchten euch informieren, wie DOGS und Corona kompatibel ist. Und versprochen, auch wenn die Frist noch weiter verlängert werden würde, euch und euren Fellnasen wird es mit UNS nicht langweilig. 

Wenn ihr beim Online Meeting mit dabei sein möchtet, dann gerne eine Mail an st.gallen@remove-this.martinruetter.com 

Ein Lächeln zaubern (siehe Video auf Facebook), einander unterstützen und gesund bleiben, so geht es gemeinsam in die richtige Richtung.