Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Die hübsche und liebe Roxy sucht ihr zu Hause!

Die hübsche und liebe Roxy sucht ihr zu Hause! 

 

Roxy ist ca. 4 Jahre alt und etwa 45cm gross. Roxy ist grundsätzlich eine ganz liebe Maus, hat aber leider ein paar kleine (aber nicht unmöglich zu lernende) Baustellen. Das erste ist, dass sie einem Pitbull sehr ähnlich sieht und daher in ein paar Kantonen eine Bewilligung braucht oder sogar verboten ist. Darüber müsste man sich vorher informieren.

 

Mit Hunden die sie kennt, versteht sich Roxy sehr gut, sie lebt mit 3 Hündinnen darunter ein Papillon zusammen. Bei fremden Hunden entscheidet aber die Sympathie. Mit Menschen ist Roxy auch sehr lieb und verschmust, aber wenn sie in Panik oder Stress gerät (was nur eine Verwicklung in der Leine heissen kann) muss man etwas vorsichtig sein, denn dies kann schnell in die andere Richtung umschlagen. Mittlerweile macht sie es aber schon richtig gut und lernt viel dazu! 

 

Daher suche ich nun Menschen die sich mit solchen Hunden wie Roxy auskennen und Erfahrung haben. Roxy kommt aus Griechenland und ist bei mir auf Pflegestelle. Sie ist kastriert und hat alle Impfungen. 

 

Bei Interesse an Roxy schreibt mir gerne eine Nachricht mit Kurzbeschreib  zu euch und eurem Umfeld sowie eine Telefonnummer. Nach einem ersten Gespräch kann Roxy gerne in der Nähe von Zürich kennengelernt werden. 

 

Wir freuen uns auf eure Nachricht! 

Iris und Roxy

 

Kontakt: iris.zinsli@remove-this.gmx.ch